Unwettereinsätze

Datum: 15. August 2021 um 18:58 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: ERH 6 Nbg Neunhof
Fahrzeuge: HLF 20, MZF
Weitere Kräfte: FF Röckenhof, Kreisbauhof ERH, Polizei


Einsatzbericht:

Nachdem unser erster Einsatz ziemlich schnell erledigt war wurden wir von mehreren PKW Fahrern darauf hingewiesen das auf der ERH 6 Richtung Nbg Neunhof mehrere Bäume auf der Fahrbahn liegen. Nach erster Erkundung und Befragung der PKW Fahrer wurde festegestellt das 7-9 Bäume die Durchfahrt behindern bzw unmöglich machen. Die Bäume wurden dann zusammen mit der nachalarmierten Ortsteilwehr aus Röckenhof entfernt und die Straße an den ebenfalls an die Einsatzstelle gerufenen Straßenbaulastträger (vertreten durch Kreisbauhof Erlagen-Höchstadt) übergeben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner