Verkehrsunfall PKW-Motorrad

Datum: 3. Mai 2023 um 21:25 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: ST 2243 Kalchreuth-Weiher
Fahrzeuge: MZF
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Noch während der erste Einsatz an diesem Abend in Abarbeitung war wurden wir durch die Polizei informiert das sich ca 2 Kilometer südlich auf der Staatsstraße nochmals ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad ereignet haben soll.

Zur weiterern Erkundung wurde das Mzf besetzt und in Marsch gesetzt. Es konnte an der ca gemeldeten Stelle auch ein Motorad und PKW vorgefunden werden. Die beiden Fahrzeuge standen aber schon abgesichert in einer Abfahrt der Staatsstraße. Somit konnte die Mzf Besatzung nach Eintreffen der Polizeit die Einsatzstelle auch wieder rasch verlassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner