Wahl des stellvertretenden Kommandanten in Kalchreuth:

20. Januar 2023

Am 11.01.2023 waren alle aktiven Mitglieder der Feuerwehr Kalchreuth zur turnusmäßigen Wahl des Stellvertretenden Kommandanten eingeladen.
Den Abend eröffnete zunächst der aktuelle erste Kommandant Stefan Stahl und bedankte sich bei Thorsten Körber für seine mittlerweile zwölfjährige, erfolgreiche Amtszeit und die immer gute Zusammenarbeit mit der Mannschaft.

Anschließend richtete der zweite Bürgermeister Otto Klaußner einige Worte an die Versammelten, bestimmte die Beisitzer der Wahl und forderte alle Beteiligten dazu auf, ihre Kandidaten vorzuschlagen. Als Vorschlag wurde Thorsten Körber zu Wiederwahl genannt, welche sich für eine erneute Wahl zur Verfügung stellte.

Im anschließenden geheimen Wahlgang wurde dieser mit eindeutiger Mehrheit gewählt.
Wir gratulieren Thorsten Körber zur Wahl als stellvertretender Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Kalchreuth und wünschen ihm eine weitere erfolgreiche Amtszeit!