Monat:  März 2016

17. März 2016

Nach längerer Abwesenheit im Internet ist jetzt endlich unsere neue Webseite online gegangen! Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, aber schauen Sie sich doch einfach schon mal auf den neuen Seiten um. In den kommenden Wochen werden wir auch noch einige Inhalte hinzufügen, so dass es sich lohnt bald wieder vorbeizukommen!

zum Artikel ›

15. März 2016

Die Gemeinde Kalchreuth hat seit 2014 alle größeren Fahrzeuge der gemeindlichen Feuerwehren in Kalchreuth und Röckenhof erneuert. Zuletzt erfolgte im März 2016 die Auslieferung unseres neuen Hilfeleistungslöschfahrzeugs HLF 20.

zum Artikel ›

3. März 2016

Zu nachtschlafender Zeit machten sich am 3. März die beiden Kommandanten samt 5 weiterer Kameraden auf den Weg zur Firma Rosenbauer nach Luckenwalde in Brandenburg, um dort unser neues Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20 abzuholen.

zum Artikel ›

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner