Spende der Sparkasse Erlangen für First Responder

28. Februar 2017

Der Förderverein First Responder der Feuerwehr Kalchreuth e. V. bedankt sich auch dieses Jahr wieder bei der Sparkasse Erlangen für eine großzügige Spende.

Das ehrenamtliche Arrangement der aktiven Mitglieder der First Responder wird auch durch diese Spende möglich, die der Förderverein bei der Spendenübergabe der Sparkasse Erlangen am 17.01.2017 erhielt.

Da das aktuelle Einsatzfahrzeug (Baujahr 2004) bereits deutliche Altersschwächen aufweist, ist dieses Jahr die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs durch den Förderverein geplant. Für diese Investition, die auch der bestmöglichen Patientenversorgung in Kalchreuth und Umgebung zugutekommt, werden wir die Spende der Sparkasse Erlangen verwenden. Vielen Dank!

Förderverein First Responder der Feuerwehr Kalchreuth e. V.